Clip in Extensions aus Echthaar

 

Unsere Echthaar Clip-in Extensions sind in verschiedenen Breiten erhältlich. Nach der Breite richtet sich auch die Clip-Anzahl.

Bei einem 1er Clip handelt es sich um eine schmale Haarsträhne mit 1 Clip.
Bei einem 2er Clip ist die Haarsträhne etwas breiter, sodass 2 Clips daran befestigt sind.
Bei einem 3er Clip handelt es sich um eine noch etwas breitere Haarsträhne, woran dann 3 Clips angearbeitet wurden.
Bei einem 4er dann 4 Clips, bei einem 5er 5 Clips und bei einem 6er 6 Clips.

Einzelheiten zu den Breiten findest du in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.

Clip Extensions sind für eine schnelle Verwandlung bestens geeignet, da du sie beispielsweise morgens reinclippen kannst und abends wieder rausnimmst. Oder eben für das nächste Event zwischendurch mal.

Die Clip-in Extensions oder auch Clip-on Extensions genannt werden einfach nach dem Abteilen deiner Haare mit ihren Clips im Eigenhaar eingesteckt, zugedrückt und sind somit einsatzbereit.

 

Hast du Fragen zu den Clip-in-Extensions? Wir sind gern für dich da!